Naturschutzgesellschaft Küstenregion Vorpommern e.V.

Gingster Strasse 18

18573 Samtens

E-Mail: info@naturschutz-vorpommern.de

Internet: www.naturschutz-vorpommern.de

Registergericht: Amtsgericht Stralsund

Registernummer: VR 10138

Steuernummer: 082/141/06435

Gesetzliche Vertretung:

Ralf Grunewald (Amtierender Vorsitzender)

Haftung für Verweise und Links

Es wird darauf hingewiesen, dass Links von den Seiten des Webauftrittes der Naturschutzgesellschaft Küstenregion Vorpommern zu externen Anbietern führen, sobald der Rahmen von naturschutz-vorpommern.de verlassen wird und sich ein neues Browserfenster öffnet oder die Seiten gesondert gekennzeichnet sind. Für die Richtigkeit des Inhalts der externen Seiten übernimmt die Naturschutzgesellschaft keine Verantwortung, vielmehr unterliegen sie der Haftung der jeweiligen Anbieter. Dies gilt auch für die Rechtmäßigkeit oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen der verlinkten Seiten sowie für deren Aktualität. Durch eine Verlinkung auf externe Seiten macht sich die Naturschutzgesellschaft Küstenregion Vorpommern diese nicht zu eigen. Vielmehr dienen die Links und Inhalte dem Informationsaustausch und begründen keine geschäftlichen Beziehungen irgendeiner Art. Die Naturschutzgesellschaft distanziert sich ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten der verlinkten Seiten. Der Inhalt der Seiten wird nur zum Zeitpunkt der Aufnahme geprüft.

Haftungsausschluss

Der Inhalt der Webseite der Naturschutzgesellschaft Küstenregion Vorpommern wurde sorgfältig geprüft und bearbeitet, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der Webmaster übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Außerdem behält sich der Webmaster ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Urheberrechtshinweise

Die Webseite naturschutz-vorpommern.de und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht. Jede vom Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Fotokopien oder Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.